Vintage Mustang Forums banner

Klebe ich diese Clips einfach auf und nenne es gut??

1.1K views 13 replies 6 participants last post by  cougar70  
#1 ·
Die Kofferraumabdeckung ist leider nicht original. Die Kofferraumabdeckung-Zierleiste ist locker und das ärgert mich. Die Zierleistenclips kamen in einem Set mit einer brandneuen Zierleiste. Die Zierleiste, die ich jetzt benutze, ist die, die mit dem Auto geliefert wurde, da der Zustand in Ordnung war. Es ist unmöglich, nur die Clips zu kaufen, also kann ich ein paar verschiedene ausprobieren. Clips werden immer in einem Set mit einer brandneuen Zierleiste geliefert, und ich brauche keine weitere Zierleiste haha 😅

Also, soll ich einfach wasserfesten Superkleber verwenden und diese Clips ankleben?

Kurzes Video hier:

#3 ·
Haben Sie es bei einem Autoteilehändler versucht? Die haben alle möglichen Sachen, die man anpassen kann.

Als ich meine Sitze gemacht habe, gingen mir die Schweissringe aus, und er gab mir eine Handvoll.

#6 ·
Hast du es bei einem Karosseriebedarf versucht? Sie haben alle möglichen Dinge, die man anpassen kann

Als ich meine Sitze machte, gingen mir die Schweineringe aus. Ich fürchtete mich davor, eine Mindestbestellung mit 25 Dollar Versand aufzugeben
Also fand ich einen vor Ort und er gab mir eine Handvoll kostenlos
Wir wünschten, wir hätten hier in Dänemark solche Orte :giggle:

#9 ·
Verstanden! Wäre vielleicht besser. Danke!

Ich wünschte, wir hätten hier in Dänemark solche Orte :giggle:
Stellen Sie eine PSA-Anfrage auf der Tafel ein. Vielleicht hat ein Mitglied ein paar davon herumliegen und schickt sie Ihnen einfach zu

#12 ·
Habe die Clips! Nur um sicherzugehen: Ich befestige die Clips an der Kofferraumleiste wie auf diesem Bild und biege das lange Ende nach unten und "stecke" es "unter" die Lippe? Dann drücke ich die Clips zusammen mit der Leiste in die quadratischen Löcher am Kofferraum und beschädige dabei höchstwahrscheinlich den Lack? Ich möchte nur sichergehen :)

#13 ·
Habe die Clips bekommen!
Nur um sicher zu gehen: Ich befestige die Clips an der Kofferraumleiste wie auf diesem Bild und biege das lange Ende nach unten und "stecke" es "unter" die Lippe? Dann drücke ich die Clips zusammen mit der Leiste in die quadratischen Löcher am Kofferraum und beschädige höchstwahrscheinlich den Lack dabei?

Will mich nur vergewissern :)

View attachment 991690

View attachment 991689
Auf Ihrem ersten Bild wird das Heck nach unten gezogen und in die Rückseite des Zierteils gesteckt. Die Clips sind so gefertigt, dass sie an Ort und Stelle bleiben und nicht frei in der Verkleidung verrutschen.

#14 ·
Der Stahvorsprung an der Klammer ist federnd wie eine Feder. Stecken Sie ihn in die Verkleidung. Sie lassen sich etwas leicht verschieben. Bringen Sie alle Clips an der Verkleidung an und schieben Sie sie so, dass sie mit den Löchern in der Platte übereinstimmen. Und rasten Sie sie vorsichtig ein. Am Fließband war dies eine 10-Sekunden-Arbeit. Möglicherweise können Sie den Clip von der Rückseite der Platte mit einer Spitzzange unterstützen, um Lackabsplitterungen zu minimieren. Es sind kein Kleber, Klebstoff oder Klebeband beteiligt.